Sie sind hier: Startseite » Kontakt » Feedback

Feedback

schicken auch Sie mir Ihr persönliches Feedback zu einer energetischen Einzelsitzung oder einem Seminar, das Sie bei mir besucht haben !

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Carmen Sandner:

Das Seminar Quantenheilung und Matrix (Modul 2) bei Gerhard war für mich ein Erlebnis von Anfang bis zum Schluss. Es wurden eine Vielzahl von Anwendungen (z.B. Integrieren von hilfreichen Ressourcen, Seelenanteilen und Fähigkeiten, Auflösung von bestehenden Blockaden, negativer Glaubenssätze, Glaubensgitternetze und vieles mehr) gelehrt, um sich selbst und anderen zu helfen. Das Seminar war überaus spannend und toll vorgetragen. Die Erklärungen zu jedem Thema waren ausführlich, Zusammenhänge wurden uns klargemacht und in einer wunderbaren, sehr einfühlsamen Art praktisch vermittelt. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Lehrreich und auch informativ war, dass Gerhard seine eigenen Erfahrungen mit einfließen ließ. Die Seminarunterlagen sind übersichtlich und informativ. Wir hatten genug Zeit zum Üben und es besteht die Möglichkeit, an weiteren Übungsabenden teilzunehmen, um sich auszutauschen und zu üben. Vielen lieben Dank Gerhard, dass du uns die Materie des feinstofflichen Bereichs so verständnisvoll beibringst und ich freue mich auf das nächste Seminar.

**********

Carmen Sandner:


Auf der Esoterik Messe im April 2019 sah ich mir einen Vortrag über Quantenheilung von DI Dr. Gerhard Schwach an. Der Vortrag war so interessant, dass ich mich gleich zu einem Seminar anmeldete. Beim Seminar war ich so beeindruckt, mit welcher Verständlichkeit und Kompetenz du uns die Quantenheilung vermittelt hast. Zuvor hatte ich mich über dieses Thema schon informiert. Aber durch deine professionelle, einfühlsame und humorvolle Art hat es mir leichter gemacht, die 2 Punkt Methode richtig zu erlernen und anzuwenden. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank dafür und freue mich auf das nächste Seminar bei dir.

**********

Fahima Azimy-Brunat:

Ich habe Herrn DI Dr. Gerhard Schwach heuer im Herbst auf der Esoterik Messe in Wien über eine schicksalshafte Fügung kennengelernt (denn an Zufälle glaube ich nicht). Instinktiv spürte ich, dass das für mich das Richtige sein könnte. Obwohl ich in diesem Bereich ein totaler Laie war, beschloss ich nach Durchsicht seiner interessanten Informationsblätter seine Informationsabende zu den Themen "Aurachirurgie" und "Quantenheilung" zu besuchen. Während dieser beiden sehr informativen und lehrreichen Abende hat DI Dr. Schwach meine anfängliche Skepsis in Begeisterung und ​Hoffnung "transformiert"! Daher entschied ich auch spontan an seinem Seminar „Aurachirurgie kompakt“ vom 24.11. bis 25.11.2018 teilzunehmen. An den anderen noch folgenden Seminaren möchte ich auch sehr gerne teilnehmen und freue mich jetzt schon darauf!

Im Gegensatz zu den anderen Seminarteilnehmern, die bereits langjährige energetische Vorerfahrungen haben und ihr Wissen erweitern wollen, möchte ich in erster Linie diese Techniken erlernen und an mir selbst anwenden. Denn ich habe leider viele Themen (2 Autoimmunerkrankungen, 3 Bandscheibenvorfälle, Fibromyalgie, u.s.w.) und bin überzeugt, dass ich mit dem erlernten Wissen mir selbst helfen und mich schrittweise mit Unterstützung von Herrn DI Dr. Schwach selbst heilen kann. Deshalb lasse ich mich auch begleitend von ihm behandeln (preiswerter 10er Block) um einen schnelleren Erfolg zu haben. In den vergangenen 6 Jahren habe ich sehr viele alternative Therapieformen ausprobiert, aber bei keiner dieser Behandlungsarten habe ich in kürzester Zeit so einen positiven Effekt auf körperlicher, aber vor allem mentaler Ebene gespürt. Die Achtsamkeit und Feinfühligkeit mit der DI Dr. Schwach mich während den Behandlungen begleitet, ist sicher ein wesentlicher Faktor für diesen Erfolg. Daher bin ich überzeugt, dass diese Techniken und mein erlerntes Wissen mein Weg zur Selbstheilung sind!

Herr DI Dr. Schwach hat die Gabe sein Wissen so weiter zu geben, dass es für jeden leicht verständlich und nachvollziehbar ist. Er ist nicht nur ein begnadeter, erfolgreicher Anwender dieser Techniken, sondern vor allem ein sehr einfühlsamer, geduldiger und überaus motivierender Lehrer. Jedes theoretisch besprochene Thema wurde danach in mehreren praktischen Übungen angewendet, so dass jeder Seminarteilnehmer sehr zufrieden war! Das ausführliche, sehr klar strukturierte und lehrreiche Skriptum (welches im Seminarpreis bereits enthalten ist) ist im Alltag eine große Stütze, die erlernten Übungen schrittweise und sicher anzuwenden.
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen diese sehr interessanten Erfahrungen selbst zu machen, um seinen Horizont zu öffnen bzw. zu erweitern!


**********

Ronald Auer:

Ich habe am 24. und 25.11.2018 den Kurs "Aurachirurgie Kompakt" bei Gerhard Schwach, in einer kleinen, sehr harmonischen Gruppe erleben dürfen und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Gerhard, Du hast mir in einer für mich schweren Zeit, durch deine einfühlsame und professionelle Art einen Weg gezeigt, der mein Leben sehr bereichert. Ich werde auf jeden Fall weiter dabei bleiben und bin sehr zuversichtlich für meine Zukunft. Ich möchte mit meinen neuen Fähigkeiten noch vielen Menschen helfen und kann nur jedem empfehlen, dich kennen zu lernen und deine Kurse zu besuchen."

**********

Elisabeth Riegler:

Herzlichen Dank für das informative und sehr lehrreiche Wochenendseminar zur „Aurachirurgie“ ! Ich bin ein fortgeschrittener "Schüler", aber auch für mich war es sehr abwechslungsreich und viele Übungen haben mich in meinem Herzen berührt.
Die Techniken sind leicht erlernbar und auch für Einsteiger gut verständlich. Die Unterlagen sind gut aufgebaut und es macht Spaß es bei Familie und Freunden anzuwenden. Ich hatte in dieser kurzen Zeit auch schon einen Erfolg zu verbuchen!!! Die Themen zeigen sich ganz klar und werden mit der geeigneten Technik und viel Liebe im Herzen erlöst.
Vielen Dank, ich fühle mich wunderbar!