AURACHIRURGIE und AURATECHNIK

Die Techniken dieser Methode bezwecken einen Ausgleich der verschiedenen energetischen Komponenten im Aurafeld eines Menschen, jenes Energiefeld, das uns alle umgibt und unseren Körper durchdringt. Manchmal sammeln sich energetische Störungen und Blockaden in ganz bestimmten Bereichen der Aura. Bei längerandauernden starken Belastungen kann es zu ernsthaften gesundheitlichen Beeinträchtigungen kommen. Als gelernter und zertifizierter Aura-Techniker ist es meine Aufgabe, die Lokalisation dieser Blockaden möglichst schon im Frühstadium aufzuspüren und sie – je nach Eigenschaft und Art der Blockade – energetisch zu entfernen. Ich lehne mich dazu bildhaft an den Methoden aus der Chirurgie an, selbstverständlich nur im feinstofflichen Sinne, so wie die Auratechnik nach Petra Köhne gelehrt wird. Mittels vorangehendem kinesiologischen Austestens wird die Art der durchzuführenden Auratechnik festgelegt.

Einen großen Teil der Auratechniken stellen die Schutz- und Reinigungsmaßnahmen für Körper und Aura dar. Dazu zählen v.a. Körperschutz und Raumschutz. Vorhandene Blockaden werden gelöst und transformiert, wodurch wieder eine bessere körperliche und seelische Ausgewogenheit entsteht. Ergänzend dazu lassen sich einige Kurz-Lenkungen aus dem Russichen Heilwissen mit den Auratechniken kombinieren, wenn das angezeigt ist, bspw. das „Leuchtende Quadrat“.

Ein weiterer Schwerpunkt der Auratechniken ist die Arbeit mit den verschiedenen Energiezentren in der Aura, den Chakren. Blockierte Chakren werden gereinigt, und wieder mit Energie aufgeladen, sodass der Energieaustausch wieder einwandfrei funktionieren kann.

Beschwerden im Rücken, in der Wirbelsäule haben sehr oft seelische Ursachen. Mit Hilfe der „Neuropraktik nach Petra Köhne“ oder anderen Techniken der Aurachirurgie können viele dieser Beschwerden gelindert und deren Ursachen transformiert werden.

Heutzutage gibt es in der Bevölkerung Europas und anderer westlicher Länder auch einen hohen Anteil an Menschen, die an Allergien leiden. Hier können die Auratechnischen Maßnahmen besonders wirkungsvoll eingesetzt werden ! Lesen Sie im Beitrag „ÜBER MICH“, wie mittels Aurachirurgie all meine 40 Jahre andauernden Allergien in nur drei energetischen Sitzungen gelöscht werden konnten !

Viele Menschen leiden unter schwierigen Situationen, die sich mit anderen Menschen ergeben haben. Oft sind es Herabwürdigungen, Beleidigungen, negative oder gar boshafte Sätze und Programmierungen von anderen Menschen, die uns jahrelang fernsteuern und begleiten. Diese von anderen zur Verfügung gestellten negativen Energien bezeichnen wir als „Implantate“, die ich mit den Methoden der Auratechnik entfernen kann – sofern es an diesem Tag erlaubt ist. Oft muss dazu vorher ein negativer Glaubenssatz aufgelöst werden.

Meine Aufgabe sehe ich darin, die Menschen energetisch zu begleiten und aus diesen ungünstigen Situationen herauszuführen, da sie ihnen nur Energie abziehen. Dies kann durch heilwirksame Vergebungsrituale, Heilgebete oder geführte Meditationen in die eigene Innere Welt erfolgen. Heilung entsteht ja immer von innen heraus und ist dadurch immer Selbstheilung. Ich sehe meine Aufgabe darin, aus meiner Intuition, Herzenergie, Erfahrung und Intention Ihnen die bestmöglichen Voraussetzungen dafür zu schaffen.
zum Anmeldeformular

TIPP: Die Methoden der AURACHIRURGIE und AURATECHNIK sind leicht erlernbar und werden von mir in einem Einsteigerseminar angeboten. Ich zeige jede Technik genau vor, es gibt ein ausführliches Skriptum dazu, dann wird jede Technik paarweise geübt. Die gelernten Techniken können Sie dann als Eigenanwendung oder im Kreise Ihrer Familie oder Freunde in die Praxis umsetzen. Probieren Sie´s aus – das Ergebnis wird Sie verblüffen ! Nächster Kurs: siehe Termine !